Mittwoch, 1. Januar 2014

2013 ---> 2014

eine Rückkehr ohne Reue

Glatteisssss

Prüfung: bestanden

Einzug in das neue Haus

Aufbau einer neuen Berufstätigkeit

ein nicht enden wollender Winter, oder: Frühling fiel dieses Jahr einfach mal aus

Reifeprüfungen und Schulabschluß 

ein paar wunderbare Tage auf Mallorca mit der Tochter

und ebenso wunderbare Tage mit dem Ehemann im heissen Hochschwarzwald

ein warmer, schöner Sommer auf der (noch) unfertigen Terrasse

ein Geschenk

die Eröffnung!

der 28.10. und die SPRACHLOSIGKEIT

der entspannte und fröhliche Silvesterabend mit Freunden


und in alldem: 
- geliebt -
- getragen -
- behütet -
- bewahrt -
- gesegnet! -



Und wie jedes Jahr suche ich die (für mich) beste Umsetzung der Jahreslosung. Dieses Mal mag ich die von Leo Bigger am liebsten:




Ich wünsche euch allen ein besonders schönes und gesegnetes Jahr 2014!





2 Kommentare:

  1. Ist nicht schlecht, wenn man einen kurzen Rückblick macht, gell.
    Du hast ja ein wirklich aufregendes Jahr hinter dir. Kenne zu den Stichpunkten ja auch ein paar Details, bzw Hintergründe.

    Ich wünsche euch ein zufriedenes, friedliches, fröhliches Jahr!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Königstochter, ich grüße dich mal ganz herzlich und wünsche dir viel Segen für 2014.
    Die Umsetzung der jahreslosung gefällt mir auch sehr gut.

    ... und dann ist mir aufgefallen, dass Lady Carolinas Blog gar nicht mehr da ist .... ich hatte sie gerne gelesen.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen